über mich

Nach 10 Jahren zwischen den Meeren wieder in die Nähe meines Heimatortes zurückgekehrt, die Liebe zu Muscheln und die Liebe zur Liebe habe ich aber nie verloren. Als ich zu meiner Hochzeit auf Rügen 2016 einen für mich passenden Brautstrauß suchte, wurde ich im www nicht fündig… Ich suchte etwas maritimes, einzigartiges! Dann sah ich meine Badezimmerdeko plötzlich anders:

Nun fertige ich mit viel Geduld in Handarbeit Muschelsträuße zu Hochzeiten und als Dekoration für meerverliebte Menschen, die eine unvergängliche Erinnerung besitzen möchten.

Ich arbeite überwiegend mit naturfarbenen Muscheln, es sind auch rosa-/ lilafarbene sowie blaue Muscheln vorhanden. Sonderfarben zu lackieren/färben ist ebenfalls möglich. Des Weiteren verarbeite ich sehr gerne Bernstein, Seesterne und Treibholz.

Jeder Strauß, jeder Anhänger und jeder Ringhalter, alles sind von mir handgearbeitete Unikate!

Teilt mir gerne Eure speziellen Fragen oder Wünsche mit, ich erarbeite mit Euch „den“ Strauß und auf Wunsch das passende „Zubehör“!