Ich bin 1971 geboren und der Liebe wegen häufig umgezogen. Nach 10 Jahren am und zwischen den Meeren bin ich in die Nähe meines Heimatortes heimgekehrt.

Die Liebe zum Meer blieb, es entstand: seaside-meer als ein strauss. Ein voller Erfolg.

Ich möchte Bräute und interessierte Menschen mit einem Stück Meer glücklich machen. Zur Zeit binde ich Muschelsträuße für Bräute, die Miniversion ist ganz toll für Kinder geeignet. Die Midisträuße als Braut- oder Dekostrauß, auch zum Beispiel für Ferienwohnungen.

Dazu passende Anstecker fertige ich für Herren und Kinder. Außerdem gibt es wunderschöne Muschelringkissen, gerade neu sind die Ringmuschel aus original Sylter Austernschalen!

Ich arbeite überwiegend mit naturfarbenen Muscheln, es sind aber auch rosa-/ lilafarbene, türkis sowie blaue Muscheln vorhanden. Ebenso arbeite ich u.a. Bernstein, Seesterne und Treibholz ein. Teilt mir gern Eure speziellen Fragen oder Wünsche mit.